Mandelentzündung was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Den Tee zu trinken, bringt nichr sehr viel. Gurgeln ist besser. Dafür eignet sich am besten Salbeitee, Kamille geht auch. - Richtig lange und ausgiebig gurgeln, der Tee sollte aber nur lauwarm sein....

Zwiebelwickel oder Essigwickel sollen auch helfen, hab ich jedoch noch nicht ausprobieren müssen. Die Zwiebeln sollten kleingeschnitten und überbrüht sein, dann lauwarm ins Geschirrtuch wickeln und um den Hals legen, trockenes Tuch darüber.....

zwiebel und quarkwickel helfen wunderbar gegen entzündungen--.

@eggenberg1

Nach der Behandlung: Leinöl und Pellkartoffeln dazu..... So geht Nachhaltigkeit!

Herzlichen Dank für den Stern - und gute Besserung!

Es gibt Sachen wie Grippe, da bist du mit Medikamente 7 Tagen Krank und ohne Medikamente 1 Woche.

Bei einer richtigen Grippe ist es mit einer Woche nicht getan!

Sogar bei einer Erkältung sagt man;

Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie, drei Tage geht sie.

Echt jetzt? ^^

@osion

Vera...... kann ich mich selber!

auvch tbl, können keine wunder verbringen sie benötigen eine gewisse zeit u wirken zu können-- mach ein aufsteigendes fußbad dasss duchwärmt den ganzen körper --dann einen halswickel machen -zwiebel oder quarkwickel -dann damit sofort ins bett und warm halten auch tagsüber-- der körper braucht gleichmäßige wärme und vor allem ruhe -- kein handy und möglichst kein fernsehen sondern ausruhen viel musik hören --leise . das ganze wenigstens 3 tage .

tee trinken ist gut aber mit salzwasser gurgeln ist besser .laß dich ein wenig verwöhnen ,mit ner guten am besten selbstgekochten hühnerbrühe .

aus der apothek -- revoice lutschtbl.-- holen -- helfen wunderbar bei halsweh

Hallo,

wenn du Tee trinkst dann Kamilentee und den Bitte Kalt.Bei keiner Besserung Antibiotika.Als Bitte nochmal zum Arzt.Eis essen also immer kühlen.

Mfg

Geh zum HNO, kann sein, daß du ein Antibiotikum brauchst?