Gerstekorn entfernen lassen?

3 Antworten

alternativ kann man die Gerstenkörner auch mit trockener wärme behandeln.
Also z.B. ein Körnerkissen in der Mirkowelle aufwärmen und auf das Auge
legen. Alternativ warmes Wasser in eine verschließbare Flasche füllen,
wo man die Wärme nach außen spürt, ein dünnes Tuch drum und ans Auge
halten.

Normalerweise reicht die Salbe, die ist ein Antibiotikum.

Die Betäubungsspritze hat weh getan und dann das Umklappen des Augenlieds. Das Entfernen selbst nicht mehr, da es ja betäubt war.