tut es weh an Lungenembolie zu sterben:(?

8 Antworten

Ich denke, dass gleichzeitig auch das Kreislaufsystem schwächelt.

Indem man ohnehin abklappen wird - weil alles nicht mehr funktioniert, ist man sowieso schon daran gestorben.

Der Tod selbst ist nicht spürbar, weil man einfach nicht mehr da ist - für immer.

Ruf sofort 110 an und lass Dich ins Krankenhaus bringen, lieber Kollege!

Wenn Du solche Ängste und Symptome hast, wird's höchste Zeit!!

Im Krankenhaus sind alle ganz lieb zu Dir, und man kann Dich gründlich untersuchen.

Viel Glück!

Sunny3339
Fragesteller

Ich gehe nicht in Krankenhaus :(

rufe sofort Notdienst 112 an und lass dich untersuchen

Ruf unbedingt den Notdienst an, das was du schilderst hört sich nach einer Lungenentzündung an. Ich hatte sehr ähnliche Symptome, massive Atembeschwerden, hohes Fieber etc.  du brauchst ärztliche Betreuung. Gute Besserung.

Wieso willst du nicht ins Krankenhaus? :( Lass dir dich helfen oder möchtest du lieber sterben? Dazu ist doch der Notdienst da. Um dir zu helfen! Der Arzt wird auch sagen dass du ins Krankenhaus musst. Da kommst du leider nicht drum rum es sei denn du möchtest dass es dir weiterhin so schlecht geht und dass du Angst hast zu sterben. Was spricht denn dagegen ins Krankenhaus zu gehen? Bitte lass dir doch helfen, dann wird alles gut :)

Sunny3339
Fragesteller

Ich hasse Krankenhäuser & ich will immer sterben ich hasse das Leben ich will nur wissen was es für ein Tod ist

xounicornx  05.09.2015, 00:09

ohh nein :( Das Leben ist wundervoll und du hast nur einmal die chance zu leben. Tot sein wirst du irgendwann eh aber so lange du noch lebst mach was draus. Lebe dein leben und versuche positiv zu denken. Dass du das Leben hasst hört sie irgendwie depressiv an. Gehe am besten zum Psychologen, der kann dir wirklich helfen. Es muss dir auch nicht peinlich oder so ein zum Psychologen zu gehen, das ist für den Psychologen etwas ganz normales und total viele Leute gehen dort hin. Ich meine das echt nicht böse, ich will dir nur helfen, wirklich. Du wirst höchstwahrscheinlich meinem Rat eh nicht folgen aber ein Besuch beim Psychologen würde dir die Chance geben ein vollkommen anderes und wundervolles Leben führen zu können. Ich bin ein sehr positiver Mensch und weiß das Leben sehr zu schätzen von daher kann ich mich nur schwierig in deine Lage hineinversetzen. Aber ich mein es Ernst; Lass dir helfen es ist besser und es schadet doch nicht. Wenn du dir helfen lässt wird es dir sicherlich bald sehr viel besser gehen. Wir alle meinen es doch nur gut. Das Leben ist wundervoll!! :))

Sunny3339
Fragesteller
@xounicornx

Ich hab schon seit Januar ein Psychiater und alle die was haben wissen dass sie keine Ahnung davon haben