tut das erste mal bei jungs weh

11 Antworten

Wenn du noch Jungfrau wärest und ein abnormal dickes Hymen hättest, könnte sich tatsächlich einer sein Frenulum praeputii beim Durchstossen einreissen. Das kommt allerdings sehr selten vor.

Ansonsten sehe ich nur schöne Gefühle für deinen Freund. Vorausgesetzt es handelt sich um eine heterosexuelle Beziehung.

Im Vergleich zum Geburtsschmerz nach einer ungewollten Schwangerschft nimmt sich der Schmerz "beim ersten Mal" harmlos aus! - Nur Mut!

Das kommt darauf an was du mit ihm vorhast.

  • Nein, das erste Mal tut für Jungen NICHT weh.
  • Achtet darauf, dass Du feucht genug bist oder verwendet Gleitmittel.

nein, ihm tut nix weh, wenn er normal gebaut ist