tut entjungfern eig weh?

9 Antworten

Immer verschieden... einige merken es kaum andere weinen vor Schmerzen musst du mal mit deinem Finger testen wenn du an den punkt kommst ob dir das sehr wehtut oder eher nicht.

Ja es tut weh.

Vorschlag von mir, wenn es zu schmerzhaft für dich sein sollte, lass dir einen Termin beim FA zur Entjungferung geben. . . aber nur wenn du das wirklich willst. Wie das genau vonstatten geht weiß ich nicht genau, aber man bekommt eine örtliche Betäubung und dann wird es durchgetrennt, kein großer Eingriff also . . . ^^

duygu96
Fragesteller

danke dir aber gibts da eig auch tabletten für die man dann davor nimmt damit es nicht so schmerzt?

Silke2  03.10.2011, 21:31
@duygu96

Das fragst du nicht ernsthaft. Nä. ^^

duygu96
Fragesteller
@Silke2

hahaha :D naja ich dachte mir vllt das es sowas gibt naja danke trotzdem :)

Bei mir hat es ehrlich gesagt gar nicht wehgetan oder geblutet oder sonst irgendetwas, das schmerzhaft sein könnte.

Allerdings hat mein Freund mich grundsätzlich vorher schon mit dem Finger "bearbeitet", damit ich beim ersten Geschlechtsverkehr (hoffentlich) keine Schmerzen hätte. Und ich hatte tatsächlich keine Schmerzen und alles lief glatt :)

Also mach dir nicht so viele Sorgen und lass dich vorbereiten :)

Bei manchen schon, bei anderen nicht. Bei mir hat es weh getan. Muss man aber keine Angst haben.

Jepp es tut Schei** weh so das es bei vielen sogar anfängt zu bluten und manchmal kommt es zu inneren Verletzungen. Du wirst ein paar Tage schmerzen untenrum haben und nicht richtig laufen können bei jungen kommt es beim ersten mal oft zu einem Penisbruch also mach bitte vorsichtig.

duygu96
Fragesteller

oh man das hört sich aj nicht so gut an : s

chailatte  03.10.2011, 21:01
@duygu96

ja ich habs bis jetzt auch sein gelassen...

Arathi  21.04.2013, 11:54

Also man kann das nicht so pauschal sagen! Bei jedem Mädchen ist das anders und es kommt auch darauf an, ob dein Freund bzw. Geschlechtspartner grob zu dir ist, oder sich zärtlich gibt.

Immer mit der Ruhe. Mein Freund hatte bisher auch noch keinen Penisbruch und geblutet hat es weder bei mir, noch bei meinen anderen Freundinnen, die jetzt auch schon "ewig und drei Tage lang" entjungfert wurden. :)