Tun schläge sehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist garnicht so schlimm 47%
Tut schon weh aber kann man aushalten 29%
Tun sehr weh 24%

16 Antworten

Tut schon weh aber kann man aushalten

Man durchläuft als Kampfsportler aber auch z.B. als Katzenhalter ;) wie auch in manchen Berufen oder anderen Sportarten ein Schmerztraining, man wird widerstandsfähiger gegen Schmerzen.Dadurch kann man das aushalten bzw. wegstecken.

Geh mal auf der nächsten Kirmes zu so einer Boxbude und frag mal ob Dich da einer haut :) Dann weisst du es ;)

DENN: Schmerz empfindet jeder Mensch anders, was für den einen ein leichter Klapps ist, kann den anderen schon umhauen

Tun sehr weh

... aber nicht sofort, da man wärend der boxerei (<- "boxerei ist soo süß ausgedrückt, darüber könnte ich mich zerschiessen!) so unter Strom steht (Adrenalin) das man eigendlich erst viel später den Schmerz spührt. Wie "weh" es tut kommt auf die Treffer an und wo sie waren.

Tut schon weh aber kann man aushalten

Wenn du in einer richtigen Schlägerie bst in der es um Hass oder Rache geht dekst du in dem Moment nicht an die Schmerzen du denkst nur ans Angreifen oder Abwehren!Es ist so wie mit Alkohl wenn du es trinkst geht es dir gut aber am nästen morgen hat man einen Kater und fürchterliche Kopfschmerzen!

Kann man pauschal nicht beantworten, kommt drauf an mit wem Du boxt, ob Du nen Kopfschutz trägst und wohin Du geschlagen wirst. Anfangs tuts auf jeden Fall weh, aber mit zunehmendem Muskelaufbau, besonders im Bauchbereich, ist es nur noch halb so wild.

Nur Nasen, Ohren und Nierenschläge, auf die kann man jederzeit verzichten, danke nee.