warum lache ich wenn ich schläge abbekomme bei einer schlägerei?

2 Antworten

Ja das kenn ich. Ich habe mich mit einen Boxer aus Spaß geboxt und wir haben halt gegenseitig zugeschlagen. Bin nach einem Schlag in den Bauch auch zu Boden gegangen. Habe es voll genossen und habe versucht ihn dazu zu bringen dass er doller zuschlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder weils keine richtigen Schläge sind oder es seine Art ist mit der Situation umzugehen.