Meine Lippe vibriert?

1 Antwort

Nein, nein, musst Du nicht und wirst Du nicht. (Und verar..... Deine Freunde hier nicht!) Da gibt es viel schimmere Sachen, von denen man auch nicht stirbt! Man stirbt überhaupt nicht so schnell! Kannst Dich gerne mit einer Katze vergleichen und die hat "nur" sieben Leben.

Geh etwas in Dich, Schatz, und versuche mal pragmatisch an die Sache heran zu gehen, wenn sie denn nicht von allein verschwinden will.

Nimm einen Eiswürfel und wenn der nicht wirkt oder Du mehr auf Wärme stehst, einen heißen Lappen.

Wenn das nicht so recht was nützt, nimmst Du ein Skalpell, machst einen angemessen kleinen oder großen Schnitt, vernähst den mit rotem Garn und ich schwöre Dir, die Lippe zittert nicht mehr, tut  statt dessen natürlich weh.

Aber Du weißt sicher: Nur die Harten kommen in den Garten!

Und last not least, lasse Deine eigene Phantasie ein bisschen spielen, es gibt noch eine Menge anderer Möglichkeiten eine vibrierende Lippe zur Räson zu bringen!