Meine Mutter hat mich gerade geschlagen dabei hat sie mich richtig gekniffen was kann ich dagegen tun...es brennt?

Ghjjuii - (Gesundheit und Medizin, Angst, Schmerzen)

7 Antworten

Eisbeutel drauf und fertig ist der Laden.

Wenn sie das gerade erst gemacht hätte, sähe das anders aus?

Wenn sie Alkoholikerin ist, muß das Jugendamt eingeschaltet werden, ob du es willst, oder nicht!

Da du keinen Vater hast, muß jemand die Vormundschaft für dich übernehmen.

Gibt es irgendwelche Verwandte?

Möchtest Du uns denn nicht mal erzählen, wie es dazu kam, bitte?

Denn wenn Du wirklich misshandelt wirst, dann musst Du Dir überlegen die Hilfe des Jugendamtes in Anspruch zu nehmen d.h. man nimmt Dich Deiner Mutter weg. Möchtest Du das? Wenn ja, dann geh auf die Polizei und mach eine Anzeige. Das Jugendamt ist auch am Sonntag für misshandelte Kids da.

Das kannst du dir nicht gefallen lasse. Sag ihr das nächste mal, dass du das nicht willst und, das wenn es noch einmal passiert gehst du zur Polizei.

Sag deinem Vater Bescheid.

Senseless11
Fragesteller

Ich habe keinen Vater.

ooo000  08.04.2018, 15:42
@Senseless11

Jeder hat einen. Du kommst doch nicht aus einer Blume.

Senseless11
Fragesteller

Er ist vor 2jahren abgehauen.