Was ist das an meinem Zahnfleisch?

4 Antworten

Am besten viel Wasser trinken und von scharfen oder warmen Essen dich fernhalten. Gegen die Schmerzen kann ich dir Kamistad Gel empfehlen. Das bekommst du bei jeder Apotheke.

Hey,

das ist definitiv eine Aphte. Viel machen kann man da nicht. Dieses Kamistad Gel hilft nur bedingt.. es betäubt die Stelle für ein paar Minuten und dann war’s das schon.

Diese blöden Dinger musst du wohl oder übel aushalten. Guck mal, dass du da nicht so doll mit der Zahnbürste dran kommst und vermeide O-Saft o.Ä., die Säure tut sehr weh an der Aphte.

Das heilt von selbst ab, ca 7-10 Tage dauert es.

gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nur ne Blase oder ne Afte, das geht von alleine weg