Zahnfleisch tut weh Hilfe aua?

 - (Schmerzen, Zähne, Mund)

4 Antworten

Gehe damit am besten einfach mal beim Zahnarzt vorbei. Du kannst aber auch in der Drogarie oder in der Apotheke nachfragen ob es dort Desinfektierende Mundspühlungen gibt die gegen Zahnfleischenzündungen helfen. Die müssten eigendlich dort erhältlich sein und die helfen auch meist ganz gut :)
Alles gute


Vermutlich haben sich in den Zahnfleischtaschen Bakterien angesiedelt die sollten schleunigst vom Zahnarzt gereinigt werden und dann immer wieder - nicht ausser acht lassen . .....

Wie anonymoo schon sagt.... Ich kann dir aber sagen was hilft... lidocain mundgel das betäubt ganz gut und lindert den Schmerz.. Die Zahnärzte spritzen das Zeug sogar als örtliche Betäubung natürlich in einer andren Form... Das mundgel bekommst du in der Apotheke

Bist du vielleicht erkältet oder hast dir ein Virus ein gefangen bei mir war das so ähnlich bin zum Hausarzt gegangen der meinte dann das dass vor kommen kann wen man sich ein Virus ein gefangen hat

habe zz Heuschnupfen

Daran könnte es liegen wen du z.B. Was heißes trinkst tut es dann auch weh ?

Was möchtest Du wissen?