Unterhosenzieher?

2 Antworten

Also ich würde das so machen:

Du wartest bis man deren Boxershorts sieht. Sobald man diese sieht kommst du von hinten und ziehst diese so stark wie es dir möglich ist nach oben bzw. solange bis sie schreien und wenn du deren Boxershorts zerreißt ist das nochmal lustiger 😉

Was tragen die denn für Boxershorts (enge oder weite)?

Und sag wenn es geklappt hat 😄

Boy171998
Fragesteller

Na eher enge

Habs mir noch nicht getraut, musste aber wieder kassieren...

Fvkilvdsshk  07.04.2016, 14:49
@Boy171998

Mach es einfach immerhin bekommst du ja auch richtig viele von denen also einfach stark hochziehen oder genau auf die gleiche Art und weise machen wie die bei dir

Wie haben sie es dieses Mal gemacht ?

Kindisch...

Einfach stark an der Unterhose ziehen vermute ich mal.