Hosenzieher bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tanga 42%
Slip 25%
String 17%
Bikini 17%
Panty 0%
Mehrere das sie nicht zerreißen 0%

3 Antworten

Tja, also als Junge mit zwei kleineren Brüder und so durchaus Erfahrung mit Wedgies, kann ich dir sagen, dass es nur weh tut, wenn sie dir körperlich überlegen ist. Trag das, was du immer trägst, ist am fairsten, finde ich...

tw1324  05.05.2018, 16:30

hast du Insta?

Ok, sie ist schon etwas kräftiger und ich glaube das sich der String ordentlich in die Poritze zieht und unangenem ist, ist das so?

PhenomenalOne  01.05.2018, 17:06

Ja es ist bestimmt unangenehm, vorallem wenn sie auch kräftiger ist

Prankenpls  25.07.2018, 18:17

Und Tat es weh

ich würde ne ser dehnbare unterhose entfehlen (bin ein junge also weiß ich nicht fiel über mädchin hosen )