Was kann ich tun gegen starkes Hohlkreuz?

3 Antworten

Hallo!

 und war aber noch nie bei einem Arzt

Solltest Du aber unbedingt. Er wird Dir auch vorschlagen was zu tun ist. Das kann eine spezielle Rückenschule sein (frage mal you tube mit Rückenschule) oder Aufbau der Rückenmuskeln.

Dazu mal diese Antwort lesen, alles Gute.

 https://www.gutefrage.net/frage/rippenverspannung-durch-hohlkreuz-und-jahrelanger-fehlhaltung?foundIn=list-answers-by-user#answer-240986346

dankeschön

Geh zum Arzt und lass dir Physiotherapie verschreiben. In deinem Alter kannst du noch was dagegen tun.

okii danke

Wenn so ein Problem vorliegt, dann ab zum Facharzt. Diagnose und Therapie sind die Lösungen. Man sollte seine Probleme nicht" aussitzen".