GNE rausnehmen. Schmerzhaft?

3 Antworten

Nein gar nicht :) Wenn es so sehr arg wehtun würde, würde dir das wohl kein Arzt zumuten :)

Nicole839
Fragesteller

Dankeschön :) Jetzt bin ich so erleichtert :D

Also ich musste vor langer Zeit auch so etwas überstehen und nun frage ich mich: WIESO hast du noch Angst vor Schmerzen??? Das Herausnehmen der Gaumennahterweiterungsapparatur ist ja wohl der schönste Moment im Bezug auf die kieferorthopädische Behandlung.

Grüße

Groessenordnung

Mir wird die Gaumennahterweiterung morgen rausgemacht weil der Draht ein bisschen ein gewachsen ist. Tut dass weh wenn die Gaumennahterweiterung entfernt wird wenn was ein gewachsen ist?