Trotz Verbrennung auf die Sonnenbank?

5 Antworten

wenn du die verbrennung nicht noch erweiter möchtest oder hautkrebs vermeiden, solltest du lieber erst mal noch paar monate warten. sicher ist sicher, wenn dir dein körper und vor allem deine gesundheit was wert ist (obwohl die "unglaublich notwenige" sonnenbank besuche nicht gerade dafür sprechen...)

Warte es noch bishen ab, das ist gerade noch nicht so gut für deine Haut

nein, deine Haut brauch noch mindestens 6 Wochen, bis du sie damit stressen könntest. Wenn dich jetzt UV-grillst, riskierts du andauerende Pigmentstörungen.

Ich an Deiner Stelle würde darauf verzichten.

Du kannst die Stellen ja abdecken.

TheSigns
Fragesteller

Womit denn am Besten? :D

Rheinflip  10.02.2011, 17:49
@TheSigns

dachpappe oder autoblech.