Gehen diese Verbrennungen noch weg?

4 Antworten

Wenn du solche Verbrennung hast, schütze sie vor der Sonne, sonst werden sie dunkler und du hast braune Flecken... Bioil hilft bei Narben.

Wenn du zur Selbstverletzung neigst, wäre es ratsam Hilfe zu suchen, solltest du mishandelt worden sein, dann such dir auch hilfe!

Ah, Brandings. Ja rote Narben bleiben. Ist ja auch der Sinn davon. Das nächste mal professionelleres Gerät für diese Bodymodification verwenden.

sonja827ok
Fragesteller

Sind die arg rot/ groß

Die Verbrennungen gehen weg, aber die Narben bleiben!

Du sollttest Dir psychologische Hilfe suchen!

sonja827ok
Fragesteller

Wie sehen die dann aus?

Ja, dauert ca. 20Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung