Verbrennungen durch Wärmflasche-Mittel dagegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flecken verschwinden wieder von alleine, da brauchst du nichts machen. Das nächst Mal nicht ganz so heiß oder ein Körnerkissen benutzen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke schön für den Stern.😀😀😀

Hat deine Wärmflasche keinen Überzug?

Wenn die Flecken wie leichter Sonnenbrand aussehen, würde ich gar nichts machen.

Doch hat einen Stoffüberzug🙏

1. Beim nächsten mal nen Handtuch drum wickeln

2. Die roten Flecken gehen flott wieder weg du musst nix machen

Danke sehr😊 Ein Überzug ist drüber.

Es heißt WÄRMflasche nicht Hitzeflasche! Was tust du denn da rein? Kochendes Wasser? Die Flecken werden sicher wieder verschwinden.

Machen die meisten so! 🙄

Ja, da tut man allgemein kochendes Wasser rein.

@Johanna243

Naja ich nicht. Dann solltest du zwingend aber was zwischen dich und die Wärmflasche bringen. 100 Grad auf der Haut kommt nun mal nicht so gut.

@Cassandro

Dass stimmt, da ist aber ein Überzug drüber.

Was möchtest Du wissen?