trotz schmierblutung in den pool gehen?

7 Antworten

Ja klar kannst du trotz deiner schmierblutung in den pool gehen. Ich bin selbst 4 mal die woche im schwimmbad. Und immer wenn ich meine tage hab benutze ich einfach eine tampon größe größer.(wenn du zu klein nimmst läuft dir das blut an den beinen runter.

Aber wenn du deine blutung sehr stark hat und auch unterleib schmerten hast, dann würde ich das schwimmen lieber verschieben.

Noch ein tipp: es wirk sich nichts auf deine periode aus. Aber wenn du von schwimmen kommst, dann sofort den tampon raus und nimm lieber eine binde. Ich hoffeich konnte deine frage beantworten :)

auf deine Periode hat das keine Auswirkung -

hoechstens eklig fuer andere Badegaeste , wenn du keine Tampons benutzt

Natürlich darfst du mit Schmierblutung in den Pool, aber nur mit Tampon !!!!

nein quatsch. das wirkt sich nicht auf deine periode aus. nutz ein ob und dann ist alles gut.

mit Tampon sicherlich kein Thema - ohne Tampon fände ich es nicht so lecker !