Trotz Körperkontakt und sex vor Norovirus schützen?

2 Antworten

Naja also küssen und Sex wird dann nicht drin sein aber der Rest... Wichtig ist, dass ihr keine Körperflüssigkeiten überträgt, sie dich nicht anniest/hustet etc. Ansonsten: Oft die Hände waschen!

CyberVampire
Fragesteller

Danke, wenn es nicht anders geht, muss es halt so sein immerhin können wir dann trotzdem zusammen über den Weihnachtsmarkt laufen und uns sehen.

Auf Sex verzichten sehe ich jetzt auch nicht als großes Problem, aber ich glaube nicht das ich es schaffe sie nicht zu küssen, nur eine Sekunde nicht daran denken und schon ist es passiert. :/

randomuserr  16.12.2016, 17:10

So ist das leider :(. Viel Spaß beim Wiedersehen und auf dem Weihnachtsmarkt :)

Ansteckungsgefahr vom Infizirten ca. 14 Tage ! Rechne nach oder 3-4 Tage Krank !Mfg.