Trocknet Kamillentee den Hals noch mehr aus?

3 Antworten

Eigentlich geht Kamillentee, weil er eine entzündungshemmende Workung hat.
Kannst auch Salbei nehmen.
Am schnellsten wirken aber Ibuprofen Tabletten oder Flurbiprofen Lutschtabletten.

ZuckerZicke30
Fragesteller

lutsche dobendan direkt

Hi Zuckerzicke30,

trink am Besten Salbeitee mit Honig, der wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Du kannst auch einen Löffel Honig im Mund zergehen lassen, der hilft gegen das Kratzen.

Kamillentee trocknet tatsächlich den Hals aus,geht mir zumindest genauso und ich mag Kamillentee eh nicht;-)

Ansonsten helfen bei Halsschmerzen auch Isla Moos Halspastillen richtig gut;-)

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Kamille trocknet die Schleimhäute aus.
Trink Salbeitee. Schmeckt mit bisschen Zucker gut und beruhigt den Hals. Und es hat eine leicht Entzündungshemmende Wirkung.
Gute Besserung