Cola Light, ausgetrockenter Mund

2 Antworten

Einerseits kann das an den Süßstoffen in der Cola light liegen, andererseits kann Mundtrockenheit en Symptom verschiedener Krankheiten oder Allergien sein. Du solltest das also vom Arzt abklären lassen. Auch die Funktion der Speicheldrüsen sollte natürlich überprüft werden.

FBatmanF
Fragesteller

Das ist doch maln guter Tipp. Vielen Dank an euch.

aspartam lässt grüssen...

FBatmanF
Fragesteller

Süßstoff, alles klar, aber warum die Symptomatik bei Wasser mit Kohlensäure?

amidon  03.11.2013, 19:40
@FBatmanF

und ohne kohlensäure?

FBatmanF
Fragesteller
@amidon

ohne, ne und ist eine einschränkung der Lebensqualität-will ja nicht mein Leben lang nur wasser trinken.

amidon  03.11.2013, 19:51
@FBatmanF

wasser zu trinken ist für dich eine einschränkung deiner lebensqualität? dann bist du auf einen falschen weg...

FBatmanF
Fragesteller
@amidon

Ne, Nur noch Wasser trinken zu können, zu dürfen<<<< ist eine Einschränkung, für mich.