Trockene eichel

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein ich habe das problem nicht 50%
ja ich habe das selbe problem 33%
meine vorhaut ist immer hinter der Eichel 17%
meine vorhaut ist nur bei einer Erektion hinter der Eichel 0%
meine vorhaut ist nie hinter der eichel 0%

5 Antworten

ja ich habe das selbe problem

durch starke beanspruchung kann die haut risse bekommen vorallem wenn man es häufig tut und dabei nicht genug gleitende flüssigkeit benutzt wie gleitmittel , speichel oder sonstiges. du solltest dir und dem penis mal ein paar tage ruhe gönnen und nicht auf gleitmittel verzichten ;)

meine vorhaut ist immer hinter der Eichel

Wenn deine Eichel immer von der Vorhaut bedeckt ist, dann ist sie sehr empfindlich bei Berührungen. Das kann bei einzelnen Männern sogar schmerzhalft sein. Zu trocken kann sie nicht sein. Das wäre sie nur, wenn deine Eichel ständig, wie zum Beispiel bei Beschnittenen, frei liegen würde. Dann müsste man dafür sorgen, dass sie nicht austrocknet. Aber bei dir ist es eher das Gegenteil. Du kannst deine Eichel ein wenig unempfindlicher machen, wenn du deine Vorhaut oft genug, zum Beispiel auch beim Toilettengang, zurück schiebst. Mit der Zeit könnte dann das schmerzhafte Gefühl nachlassen.

ja ich habe das selbe problem

Versuchs mal ab und an mit ein bisschen Spucke, das hilft wenigstens für den Moment.. Ansonsten mal ne Creme vom Arzt verschreiben lassen (oder generell erstmal einen aufsuchen).

zum Arzt gehen !!! Die wissen es doch eh am besten :D

nein ich habe das problem nicht

Probier bei der masturbation Gleitmitittel( wie zb Seife, duschgel vaseline ) zu verwenden, dann schmerzt die Eichel nicht mehr so sehr LG Wursti