Trockeis zum Essen in Thailand?

Trockeis zum Essen in Thailand - (Essen, Urlaub, Eis)

4 Antworten

Dieses Trockeneis verdampft wenn es in Berührung mit Wasser kommt und kommt nur als Deko vor bei den Restaurants wenn sie servieren , nach 2min ist davon nichts mehr zu sehen ... macht hier um die Ecke unser Restaurant auch

Du hast sicherlich NICHT das Trockeneis gegessen, sondern das ist als Show , essen tutst Du das ganz normale Eis.

Trockeneis ist insofern nicht giftig, ist reines CO² , was in Verbindung mit Wasser dann dampft. Und sollte man NICHT mit den Fingern anfassen

Ist übrigens nicht typisch für Thailand, weil Du als Thema Thailand angegeben hast.

Ist nicht giftig, die menge macht das gift, so wie bei allem

Gefrorener Stickstoff ist nicht giftig, da hast Du falsch gedacht.