Wie (in der Schule) hunger unterdrücken?

8 Antworten

Ich liebe Fruchtgummi. Es nicht der reine Zucker, aber ein großer Teil. Ist so schlecht wie Brote oder Brezeln. Für gesundes Essen in der Schule (wenn ihr keine Mensa habt) nimm lieber Obst mit, das meiste hat die Verpackung gleich dabei (Bananen, Birnen, Äpfel usw.) und lässt sich auf Vorrat besorgen (also keine Erdbeeren & so).

Viel Erfolg

iss lieber etwas gesundes, was dich auch wirklich satt macht. Vielleicht ein Brot belegt mit Salat,Tomate,..

Das mit den Gummibärchen ist glaub ich schwachsinn!

Um Haut zu Straffen musst du Sport machen und dich GESUND (Nicht gar nicht mehr) ernähren!

Einfach mal laufen gehen, und ein paar squats machen, um den Pöppes zu straffen😉

Gummibärchen machen weder satt, noch helfen sie dir deinem Ziel näher zu kommen. Wenn du abnehmen willst musst du ganz einfach weniger Energie zu dir nehmen als du verbrauchst. Dazu ist es förderlich Nahrungsmittel die längerfristig sättigen zu dir zu nehmen, also kommst du um die 5 Minuten die dich das morgens oder abends kostet nicht herum.

Hey. Mach dir für die schule ein Sandwich aus Vollkornbrot/ semmel und belege es mit käse und schinken und nem salatblatt. Das ist gesund und Sättigt! Statt Gummibärchen solltest du Nüsse essen! Die haben GESUNDE fette und keinen Zucker und eine Handvoll hilft den Nägeln, Haaren, verdauung.
Am abend vor der schule kannst du dir rührei machen oder nen salat und den mitnehmen.