Ein Lolli am Tag zu viel?

7 Antworten

Ein Lolli ist sicher nicht zuviel- jedoch geht es hierbei nicht nur ums Abnehmen. Deinen Zähnen wird es sicher auch nicht auf dauer gefallen. Versuche daher lieber auf Obst umzusteigen und dich allmählich von deiner "Lolli-Sucht" zu lösen. Es gibt so viel Obst- da ist sicher auch etwas für dich dabei, dass es schafft dem Lolli den Kampf anzusagen ;)

Probier es mal.

Auf keinen Fall kennst du die ernährungs Pyramide Nicht ?! Guck mal im Internet und von jedem darfst du jeden Tag eine Hand voll also wäre ein lolli wenig

Ja darfst du, was auch super schmeckt sind Gummibärchen mit Stevia. Da haben 100 gramm nur 192 kcal :)

Danke für den Tipp :)

Kannst Du machen, aber die bessere Alternative sind zuckerfreie Bonbons (Vivil Multivitamin oder Sula Colabonbons sind echt lecker).

Danke :)

Kalorien sind nicht das, was an Lollis "böse" ist, sondern der Zucker uncd die künstlichen Inhaltsstoffe. Ich würde einfach versuchen, deinen Konsum an Süßigkeiten zu reduzieren und dafür Obst etc.zu essen.

Mit einem Lutscher am tag habe ich meinen Konsum schon extrem eingeschränkt :D Aber ganz ohne schaff ich noch nicht :/

@hallgallimas

Ich meinte, sie langsam zu reduzieren und keinen Komplettverzicht.