2 Cheatdays hintereinander?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein weil 36%
Besser als alte Angewohnheit 36%
Ja weil 27%

5 Antworten

Besser als alte Angewohnheit
mich in der Woche normal zu ernähren

hängt davon ab, was Du als „normal“ bezeichnest. Ich ernähre mich jeden Tag normal und brauche keinen Cheatday:

https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/cheatday/cheatdayrechner.php

Alex

Besser als alte Angewohnheit

Wenn Du Dich bislang alle 7 Tage mit Junkfood und/oder Naschereien ernährt hast, dann ist es zweifelsohne eine wirklich gute Entscheidung, während der Woche gute Kost zu Dir zu nehmen, vorallem weil Du mit besserer Konzentration und physischer Stärke rechnen kannst.

Und aufs Wochenende kannst Du Dich dann besonders freuen, mit Leckereien und gemütlichem Abhängen.

Nein weil

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir ist es dann so wenn ich immer esse was ich mag eskaliert es komplett und ich lande am ende bei +5000kcal

Als M14 solltest du nicht an Diäten denken, außer du bist sehr stark im Übergewicht, was du ja nicht bist.

Random167
Fragesteller

Ist ja keine Diät ich hab esse sonnst jeden Tag was ich mag. Und so nur am Wochenende. Esse im Schnitt 1800-2300 Kalorien am Tag und in der Woche 1660-2000

Ja weil

Da Du noch wächst würde ich eh immer normal essen