Trichterbrust und seitliche Speckrollen, was tun?

Brust - (Fitness, Muskeln, Brust)

2 Antworten

Hallo! Wo Dein Körper Fettpolster anlegt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Es bleibt Dir wirklich nur ein Ausdauertraining wie joggen oder im Studio Stepper, Crosstrainer oder Laufband mit gleichzeitigem Krafttraining. Beachte : Sit-ups, Crunches und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Abnehmen ist nicht notwenig, eher zunehmen und ordentlich trainieren !!!