Traumfrau gefunden und verloren?

7 Antworten

Dann weine um sie und sag Dir, dass es wohl doch nicht die Richtige war.

Such einfach eine neue Traumfrau.

Angel1112  11.07.2020, 06:42

Liebe Sofia,-das ist eine sehr gute Antwort....Tränen reinigen die Seele ....

Liebe Samstags Grüsse vom Engelchen

jetzt blos nicht den Kopf hängem lassen. Es gibt genug andere Frauen, die vlt auch irgendwann mal deine Traumfrau wird. Du schaffst das

Ich weiß hier sprechen viele von Weiterleben Such einfach ne Neue Es gibt genug andere Frauen blablabla ich hab diese Sprüche 1000x gehört mindestens

Nein..so einfach ist die Realität nicht man kann es noch so schön verpacken aber verlierst du deine Traumfrau verlierst du alles es gibt nichts was man mit sowas gleichstellen kann

Du wirst evtl noch eine andere finden aber dieses Gefühl was du bei deiner Traumfrau hattest gibt es kein 2 mal es ist wie es ist wenn du es verstanden hast kannst du wieder Glücklich werden mit einer anderen sobald die Zeit gekommen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Leider ist das Leben nicht immer fair zu uns

Auch wenn Du in dieses Mädchen alles an Liebe und Gefühlen investiert hast,ist es umgekehrt wohl leider nicht der Fall...

Mit Verlusten und Enttäuschungen müssen wir leben

Auch wenn es verdammt weh tut

Bild zum Beitrag

Ist jetzt ein schwacher Trost,aber ich weiss,wie es sich anfühlt,denn vor vielen Jahren erging es mir genauso,wie es Dir jetzt ergeht

Das tut mir echt leid für Dich

Bild zum Beitrag

Aber niemals die Hoffnung aufgeben,denn irgendwo auf der Welt ist das Mädel,was Dir all das gibt,was Du ihr schenkst...

Auch wenn Du Dir das in der jetzigen Situation nicht vorstellen kannst

Aber auch ich habe mein grosses Glück gefunden...

Bild zum Beitrag

Versuche ,Dich mit netten Leuten auszutauschen...

Unternehme was

Sport kann auch helfen,und macht den Kopf frei

Alles Liebe ....

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Schmerzen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Schmerzen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Schmerzen)
IQSofia  11.07.2020, 06:45

Auch Dir einen schönen Sonnabend und liebe Grüße.

Angel1112  11.07.2020, 06:48
@IQSofia

Danke Dir....

Nachhaltiger  11.07.2020, 07:03

"irgendwo auf der Welt ist das Mädel,was Dir all das gibt,was Du ihr schenkst..."

Nur wird er sie schwerlich finden, wenn sie in einem pakistanischen Bergdorf wohnt.

Du gibst dir Mühe und meinst es gut. Trotzdem sind es alles nur lieb gemeinte Floskeln, die mit der Realität wenig zu tun haben.

Angel1112  11.07.2020, 07:04
@Nachhaltiger

Woher willst Du das denn wissen???

Skepsis hat noch keinen Menschen weiter gebracht...

Ich spreche aus Erfahrung...

Ich kann auch nur aus meiner eigenen Erfahrung hier alles nieder schreiben

Nachhaltiger  11.07.2020, 07:09
@Angel1112

Genau. Erfahrung. Aus der spreche ich auch. Und meine Erfahrung sagt, dass es eben einfach nicht stimmt. Es gibt nun mal auch Menschen, die ihr Leben lang alles geben und die trotzdem alleine bleiben müssen. Das hat mit "Skepsis" nichts zu tun, das ist einfach nur Lebenserfahrung. Hätte ich für jedes Mal, wo ich sowas gehört habe, einen Cent bekommen, könnte ich ne Woche drei Mal täglich richtig fett futtern gehen.

Angel1112  11.07.2020, 13:17
@Nachhaltiger

Ich lese Deine Verbitterung und Deine Enttäuschung aus Deinen Zeilen heraus

Ich war auch mal an einen Punkt angelangt,wo ich an Allem gezweifelt habe

Aber das Leben hat es doch nochmal gut mit mir gemeint

Und so easy ist es auch nicht(wie in meinem Falle)das Du lange Partnerschaften hattest ,und am Ende DU immer alles gegeben hast,und der andere Part hat Deine Liebe mit Füssen getreten

Ich weiss wirklich,WIE sich das alles anfühlt...

Ich wünsche Dir,das aber Du irgendwann mal einen Menschen findest,der Dich nicht mehr enttäuscht

Nachhaltiger  11.07.2020, 15:14
@Angel1112

Das ist lieb von dir. Aber es gibt für alles eine Zeit im Leben. Ich bin noch etwas älter als du. Und für bestimmte Dinge sind die Zeiten irgendwann vorbei. Für mich ist der Vorhang gefallen. Die Wahrscheinlichkeiten sinken irgendwann immer schneller - bei meist sogar noch steigenden Ansprüchen (man weiß ja umso besser, was man will/braucht/nicht braucht, je ältger man wird...). Und ich bin bei einem Zustand von mir selbst angekommen, den ich nicht mehr wirklich jemandem zumuten möchte. Selbst WENN sich jemand fände. Was eben noch deutlich unwahrscheinlicher ist als früher. Denn anders als du war ich die meiste Zeit meines Lebens schon allein.

Angel1112  11.07.2020, 18:39
@Nachhaltiger

Ich verstehe Dich sehr gut

Mit den Jahren wird man auch dünnhäutiger,sensibler ,und baut ein Schutzschild vor sich auf...ich weiss das...

Na ,-zu den Teenagern gehöre ich auch nicht mehr...

Man sollte NIE NIE sagen..

Ich weiss auch,das ich unglaublich viel Glück hatte ,den Menschen zu treffen,der zu mir passt,und ich habe auch das erste Mal das Gefühl...Da ist Jemand,der mich so mag,wie ich bin...

Trotzdem denke ich,Du solltest auch immer eine Türe offen lassen(auch wenn es nur ein kleiner Spalt ist)und das noch ein Wesen Zugang zu Dir hat...

Nachhaltiger  12.07.2020, 00:02
@Angel1112

Sicher - meine Gegenwehr wäre sicher begrenzt, wenn mir das Gegenüber gefällt... Aber die Wahrscheinlichkeiten. Eher werde ich vom Blitz erschlagen und gewinne gleichzeitig im Lotto. Ich hab den Glauben an sowas längst verloren.

Angel1112  12.07.2020, 00:06
@Nachhaltiger

Rede Dir das bitte nicht ein....

Nachhaltiger  12.07.2020, 09:45
@Angel1112

Tu ich nicht. Ich akzeptiere nur Realitäten.

Weiterleben...

neue Leute kennenlernen und akzeptieren, dass zu einer Beziehung immer zwei gehören