ich dachte ich liebe ihn nicht mehr aber was soll das jetzt?

3 Antworten

Also, helfen kannst du nur dir selbst, aber na klar: Es ist eindeutig Liebe! Man reagiert nicht so auf andere Menschen, wie du auf ihn, wenn man keine Gefühle für ihn hat. Am besten ist es wohl, wenn du ein klärendes Gespräch mit ihm hättest, ob das auf Gegenseitigkeit beruht - egal bist du ihm ja offensichtlich nicht!

Girl2011
Fragesteller

Ich kann ihn einfach nicht ansprechen bin zu schuechtern Wir haben sehr lange zeit nicht mehr geredet. Das geht nicht so einfach :( er ist auch oft nicht alleine

Liebe verschwindet ja nicht einfach nur weil er dann nicht mehr in deiner Klasse ist. Ich denke eher das ist so ne "Schwärmerei". Habt ihr ueberhaupt Kontakt zueinander?

Girl2011
Fragesteller

Nein kein kontakt mehr seitdem er weg aus der klasse ist.

Liebeskummer, du weißt nicht ob er dich Zurück liebt aber dein Hirn wünsch es sich ( Das mit Folge deinem Herz ist nur Disney mist) Am besten du Spricht ihn an oder machst dich dran ( Packst aus wie es so heißt ) sonst bleibst du mit dem Klemm gefühl für eine Laengere zeit -

Diese Zeit Laeuft so ab

Liebe > vergessenheit > erneute Liebe > beklemmung > Schwere beklemmung ( Essuchst etc) > beruigung > Ende ( dauerte bei meiner Schwester ganze 3 Jahre also tuh was nicht Ignorieren