Traumdeutung : Zahnfleisch!?

5 Antworten

Das bedeutet gar nichts. Traumdeutung für den Blick in die Zukunft ist absoluter Humbug. Träume sind die Verarbeitung von Geschehnissen, die in der Vergangenheit liegen. Das hat mit Zukunft und Bedeutung absolut nichts zu tun.

Traeume haben keine Bedeutung und dienen auch nicht dazu etwas aufzuarbeiten.

Das ist Quatsch!

Das Gehirn beschaeftigt sich im Schlaf nur, um einige Regionen im Hirn aktiv zu halten, um in einer "Notsituation" schneller "anzuspringen".

Dabei kreisen einfach sinnlose Gedanken durch die Gegend.

Nicht mehr, nicht weniger!

das bedeutet NIX, wie alle träume nur eine verarbeitung des erlebten oder auch unterbewusst gedachten. haste beim zähneputzen vielleicht mal zahnfleischbluten gehabt? oder nen bericht gelesen?

kann es sein das du einen horrorfilm angeschaut hast ...oder vor dem einschlafen an etwas bestimmtes gedacht hast?

Träume bedeuten bei jedem was anderes.