Ist das normal?

3 Antworten

Habe das auch manchmal was das genau bedeutet weiß ich nicht aber wahrscheinlich bist du mit der Zahnbürste oder so gegen dein Zahnfleisch gekommen 🤷🏼‍♂️Wenn du das öfter hast solltest du eventuell mal zum Zahnarzt Liebe Grüße

Mysterioeser
Fragesteller

Danke, kam aber nicht aus meinem Gebiss, es kam vom inneren mit dem Schleim.

Ist eine Zahnfleisch Entzündung

Der Zahnarzt sollte mal drüber schauen wenn es häufiger vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich Zahnfleisch bluten, das kann vorkommen.

Mysterioeser
Fragesteller

Nope, es kam vom inneren und nicht aus meinem Gebiss. (Kam mit dem Schleim etc hoch)