Sehen die Mandeln normal aus?

Mandeln  - (Medizin, Arzt, krank)

2 Antworten

vergrößerte mandeln ,die  keine beschwerden machen  sollen so  bleiben wie sie sind.. mandeln  nehemn alles auf an krankheitsträgern die sonst  direkt in den körper gehen würden, darum sind sie oft eben auch geschwollen .. also  laß es  wie es ist --  denn  wenn keine mandeln mehr da sind  wir  de r körper direkt krank .

viele ärzte  wissen es  , dass man die mandlen besser so lang als möglich erhält   gerade bei kleinen kindern,die ja noch am üben sind mit ihrem abwehrsysthem .

  erst wenn  deine tochter unter immer wiederkehrenden mandelentzündungen leiden sollte , wird man an eine entfernung dneken

EazyECpT
Fragesteller

Also würden sie sagen die sehen normal aus ? Ich muss mir keine sorgen machen ?
Denk wo ich das gesehen habe , habe  ich mich erst sehr erschrocken

eggenberg1  30.06.2017, 23:25
@EazyECpT

die mandlen sind  dick  ganz ohne  frage  aber - wie ich schon schrieb   sie könnensichauch wieder zurückbilden , wenn deine tochter keine  entsprechnde entzündung mehr im körper hat  ,wenn de r körper damit  allein zurechtgekommen  ist,, auch und gerade weil sie die mandeln noch hat .  ich gehe mal davon aus , dss dein kind zur zeit  ein krnakheit  austrägt   die aber von den malndlen  soweit abgehalten wird , dass ei nicht auf den körpe rübergehen kann ,darum sind  sie zur zeit  dicklich .

wenn diene tochter  häufig allso alle paar wochen einemandlenetzündung hat   mit starken halsschmerzen   dann würde ich  sichelrich einen arzt  dazuholen  und mit ihm eine entfernung  besprechen .aber  solange dien tocher keine schmerzen hat   muß da nichts  gemacht werden

https://www.google.de/#q=vergr%C3%B6%C3%9Ferte+mandeln+bei+kindern

gooogle mal  die  berichte  selber nach

Geh lieber zum Arzt