Traue mich nicht mit ihm zu treffen?

6 Antworten

Also bei  diesem gewicht bist du nicht fett, ok?

Hat er denn ein Bild von dir schon gesehen. Wenn ja wird er dich so mögen wir du bist.

Gegenfrage: Würdest du dich denn mehr trauen mit 4 kg weniger? Ich denke nicht. Zumal man das nicht unbedingt sehen muss....

Definitiv nicht abnehmen! Du bist so perfekt und das soll auch so bleiben. Mach dir keinen Stress deswegen und wenn er deine Figur nicht mag ist das dann eh ein Typ mit dem es nicht lange hält. Aber ich denke das er dich einfach so hinnehmen wird wie du bist und du ihn hofffentlich auch☺.
Also nicht den Kopf zerbrechen

x0Milly0x
Fragesteller

Vllt würde ich ihm mit 4-5kg weniger besser gefallen

Auf keinen fall abnehmen! Das ist doch nicht fett!

Wenn der wirklich was von dir will dann sollte er dich so nehmen wie du bist

x0Milly0x
Fragesteller

vllt Würde ich ihm mit 4-5kg weniger besser gefallen

Marox10  27.02.2018, 13:15
@x0Milly0x

Vllt aber auch nicht, vllt ist es genau das was er auch an dir lieben lernt :)

Generell sollte man nur abnehmen wenn man es für sich selbst möchte und nicht für jemand anderen, und ich finde definitiv nicht dass man bei 60 kg groß was zu abnehmen hat, was letztendlich ausmacht ob du ihm gefällst oder nicht, in erster Hinsicht sollte  ihm sowieso dein Charakter gefallen .. er sollte dich so mögen wie du bist! :)

Was soll den der Mist du bist definitiv nicht zu fett Rede dir das nicht ein, sei zufrieden wie du bist und entweder es passt oder es passt nicht.

Wenn es dir hilft ja.