Meine Freundin nervt mich?

1 Antwort

Wir verstehen uns gut aber sie hat voll die Helikopter Eltern sie erzählt alles ihren eltern.

nur weil sie alles ihren Eltern erzählt hat sie nicht gleich Helikopter Eltern - evt versteht sie sich einfach gut mit ihnen. Ich erzähle meiner Mutter auch fast alles

Die hat da auch kein scharm oder so. Dass einzigste was sie peinlich findet ist wenn ich ihr männer zeige mit Oberkörper frei usw.

jeder hat ne andere Scharm Grenze. Wenn ich Eltern habe die FKK machen dann hat man oft z.b. ne geringere Körperliche Scharm Grenze als andere - weil Nackt sein für einem etwas ganz normales ist.

Wenn wir wo hin gehen schreibt sie ihren Eltern.

und was ist daran so schlimm? meine Eltern wussten auch immer wo ich bin - damit sie im Notfall wissen wo sie mich suchen können.

Sie meint heute ja wir können was machen aber ich glaube meine Eltern finden dass nicht so toll wenn ich nicht zum Abend essen da bin.

evt wird in der Familie wert auf ein gemeinsames Essen gelegt - da kann sie aber ja mal reden ob sie das verpassen kann, da sie mit nem Freund essen gehen will.

Wenn ich rauche oder alk trinke tut sie immer so als würde ich eine Straftat begehen

wenn du schon merkst dass sie das nicht mag - dann lass das einfach in ihrer Gegenwart. Fände es auch seltsam wenn ein Freund von mir neben mir raucht obwohl er weiß das ich den Gestank hasse - oder dass er sich vollaufen lässt und ich ihn betrunken einfach nur nervig finde