Ausfluss sieht aus wie Rotze! Hilfe?

6 Antworten

Weiß oder leicht gelblich oder halb duchsichtig ist normal, grünlich nicht. Sprich mit deiner Mutter, du solltest nächste Woche zur Frauenärztin.

Hier www.herzensschwester.de kannst du dich mal über Pubertät und den normalen Weißfluss informieren.

Geh möglichst bald zum FA. Das ist nicht normal. Aber all zu grosse Sorgen würde ich mir auch nicht machen. Lass es am besten einfach mal abchecken, nur zur Sicherheit.

Frauenarzt und zwar gleich am Montag! Ausfluß ist normal, aber nicht in gelb und grün.

Frauenarzt ist das beste. Am besten schnell. #nichtnormal

Kann mir jemand vielleicht sagen ob es eine Infektion ist?

Ja, der Frauenarzt!