Tragus und Conch gleichzeitig?

2 Antworten

Wenn beides am gleichen Ohr ist, dann ist es eine gute Idee sowas immer zusammen stechen zu lassen, allerdings da dein Helix noch so frisch ist, würde ich noch warten und mir die beiden Piercings nicht stechen lassen. Ein Helix braucht ca. 6-12 Monate bis es verheilt ist. Vor 6 Monaten würde ich es mir nicht stechen lassen.

sweetylo
Fragesteller

Ich hatte mit meiner Piercerin des Vertrauens gesprochen und diese sagte mir es sei kein Problem, wenn mit dem Ohr soweit alles gut ist also das Helix nicht entzündet ist.

Natimichl  11.03.2022, 16:38
@sweetylo

Wenn Sie dir das okay gegegeben hat, dann steht dem nichts im Weg :)

Ich würde mal abwarten. Lass erstmal dein Helix und Lobe weitgehend verheilen.

Wenn du zu viel auf einmal machst, kann es passieren es entzündet sich und alles muss raus. Ich hatte das mal

sweetylo
Fragesteller

Ich hatte mit meiner Piercerin des Vertrauens gesprochen und diese sagte mir es sei kein Problem, wenn mit dem Ohr soweit alles gut ist also das Helix nicht entzündet ist.