Hat man im Ohr Nerven (Conch-Piercing)?

(hier ein beispiel des piercings)  - (Schmerzen, Piercing, Ohrringe)

2 Antworten

da sind natürlich Nerven , sonst würdest ja nix  spüren , ganz abgesehen von den Ohrakupunkturpunkten

generell finde ich Piercings eher hässlich und abstoßend , und falls wir mal wieder nen "richtigen" Winter bekommen , kannst auch punktuell Erfrierungen kriegen

Lari1010
Fragesteller

ich habe schon mehrere Piercings und ich lebe noch . Sorg dich nicht !!!

Ja natürlich. Wenn du dir ins Ohr kneifts tuts doch weh oder?