tragus stechen lassen? o.0 (bild)

..... - (Gesundheit, Angst, Mode)

4 Antworten

ich hab mir vor einem Jahr eins machen lassen und hatte kaum probleme. Naja kaum ich hab mir schmuck gekauf also nach den 4 wochen hab ich mir so eine art ohring geholt. der ist aber wegen der blöden kugel immer rausgegangen und ich musste ihn immer suchen und neu rein machen irgendwann war das schöne teure und neue Piercing weg und ich hatte mein Ohr mit Wildfleisch entzündet kaum war wieder ein normaler stecker drin war alles wieder Okay. also verheilen tut es wirklich seeeeeeeeehr gut bei mir jedenfalls und schick ist es auch noch. ich würd dir empfehlen ein Hufeisen rein zu machen nach den 4 wochen Abheilzeit das verliert sich nicht so schnell. Achja zum verheilen braucht es ganz normal 4 wochen dann kannst du auch neuen schmuck reinmachen

Malwinchen  06.04.2013, 22:18

Nach 4 Wochen darf man den Schmuck nicht tauschen!Nach 4 Wochen ist es nicht verheilt.Es dauert ungefähr 6 Monate.Mal mehr mal weniger.Es hängt vom Menschen ab!

Hey ich selber habe seit 1 1/2 Jahren mein Tragus es hat überhaupt nicht weh getan beim stechen, allerdings ist dies von Person zu Person verschieden. Die Heildauer beträgt zwischen 6 Monaten und einem Jahr, da es Knorpel ist und viel ruhe und pflege benötigt.

Ich Würde dir empfehlen ein Labret als Erseinsatz und kein Ring zu nehmen, da ein Ring finde ich hinderlicher ist und man ihn nicht unbedingt verträgt, durch die Wölbung :)

ich bin gelernte piercerin und habe auch schon seit 4 jahren meinen tragus...das stechen des tragus tut ueberhaupt nicht weh, ist eines der angenehmsten piercings (ich habe so ziemlich mein ganzes gesicht gepierct) vergleichen kann man den "schmerz" natuerlich nicht...das schöne am piercen ist aber ja der schmerz.

Wenn du Angst vor Schmerzen hast, ist ein Piercing wirklich nicht die schlauste Idee.. Niemand wird dir im Voraus sagen können, wie du das empfinden und damit umgehen wirst... Eine Narbe bleibt immer und vor allem bei Knorpel dauert es relativ lange, bis fast nichts mehr sichtbar ist. Kommt aber auch immer auf den Körper drauf an..