Loch hinter Piercing?

          - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing)

5 Antworten

Das ist nicht nur falsch - nämlich mit Banane - gestochen worden, das ist auch noch unsachgemäß kurz gestochen worden. Das hat keine 10%tige Überlebenschance sondern maximal 0,0001% wenn überhaupt.

Am besten du machst es gründlich sauber, desinfizierst es richtig und nimmst es dann einfach schnell raus bevor es rauswächst und eine unschöne Narbe hinterlässt.

Die Druckstelle von der Kugel sollte deine geringste Sorge sein - die vergeht sobald da nichts mehr drauf drückt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das solltest du so schell wie möglich behandeln lassen. Es kann sein das sich Keime auf der Unterseite gebildet haben. Geh am besten mal Arzt.

frag den piercer, was du machen sollst.. ärzte haben meist wenig praxiserfahrung mit piercings

Was issen das??? Ein Bananen Barbell als Surface Piercing... wie “überraschend“, dass dies zickt und alsbald herauswächst.

Solch Müll ist der Grund für den schlechten Ruf der Surface Piercings. Ja auch korrekte Surface Barbells (wer nicht weiß wie diese aussehen, dafür gibts Google) können zicken und rauswachsen, aber die Mehrheit verheilt stabil.

Hier hingegen ist bestenfalls eine 10% Chance des längerfristigen Bestehens.

Was war der Piercer eingentlich vom Beruf? Schlosser? IT Techniker? ,Pianist?

Für mich sieht das eher nach einer üblen Druckstelle als nach einem Loch aus. Kann das sein? Hast du ein Surfacebar oder eine Banane als Schmuck drin?

Herfried1973  22.01.2019, 22:09

Sieht man... Banane...

lily1977  23.01.2019, 12:09

Vielleicht wäre ein Surfacebar an der Stelle besser, dann würde die Kugel nicht mit so viel Druck aufliegen.

needlewitch  23.01.2019, 13:54
@lily1977

das hätte aber direkt mit einem Surfacebar gestochen werden müssen - man kann das nicht nachträglich einfach auswechseln...

lily1977  23.01.2019, 15:27

Das wusste ich nicht- schade.