Weißer Knubbel innerlich am Piercing?

4 Antworten

Nun es wird definitiv nicht besser, wenn du hier immer wieder Fragen zu deinem Piercing stellst. Du musst handeln. Dass andere Piercer dir auch nicht helfen würden, das zweifle ich tatsächlich an. Wenn ein Kunde in ein Studio geht, weil er Probleme hat, dann schaut man sich das an und wechselt gegebenenfalls den Schmuck, auch wenn es ein Fremdkunde ist. Klar kann es Piercer geben, die das ablehnen, aber nicht alle. Also, ja das wird wahrscheinlich wildes Fleisch werden, weil das Gewebe sich dagegen wehrt. Da muss ein größerer Schmuck rein und dann gibt sich diese Reizung wahrscheinlich relativ schnell.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du stellst hier immer fragen bezüglich deines Piercings weil es Probleme bereitet. Vielleicht solltest du es einfach rausnehmen und wenn es zu ist neu stechen lassen bei einem guten Piercer der keinen Ring als Ersteinsatz benutzt.

Also ein guter Piercer wird daran interessiert sein, Dir zu helfen. Aber wahrscheinlich nicht kostenlos. Ich würde Schmuck kaufen und einen Schmuckwechsel auf einen Stecker beim Piercer machen. Du kannst es nicht einfach so lassen.

was du sicher tun musst, ist den schmuck so schnell wie möglich wechseln zulassen. und zwar gegen einen genugn langen stud. und das machst du doch am besten beim piercer.

andere Piercer konnten mir leider gar nicht helfen

die scheinen nicht wirklich ahnung zu haben, aber ich denke wenn du sie darum bittest dir einen genug langen stud einzusetzen, dass die das bestimmt hinkriegen werden.