Traguspiercing nach 2 Monaten Wundwasser?

4 Antworten

Also, dass Du nicht zum Arzt gehen sollst, muss ich ja nicht erwähnen, das weißt Du selbst. :)

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass meine Piercings erst später zu siffen anfangen - zwei meiner Lobes haben ca. einen Monat lang überhaupt keinen Mucks gemacht, um dann erst anzufangen...

Ich würd's mal beobachten. Wenns eigenartig wird, sprich schmerzhaft, geschwollen oder so, dann würde ich mal beim Piercer reinschauen. Und ansonsten eben weiterpflegen.

imitxd
Fragesteller

Okay dann werd ich erst mal abwarten :) Es erschien mir nur komisch, weil ich das bis jetzt noch bei keinem hatte...

Dankeschön ;D

Das ist normal ,bei mir gibt es ab und zu auch solche Fasen .. kein Grund zur Panik !

MfG Kessy <3

das ist normal war bei mir auch so lg

Besser Du gehst mal zum Arzt.

imitxd
Fragesteller

Also zum Arzt geh ich aug keinen Fall, wenn dann höchstens zum Piercer ;D Auch wenn mein Arzt ziemlich gut ist (hatte noch keine Probleme mit ihm ;D), bin ich mir relativ sicher, dass er das Piercing entfernen würde und das will ich auf keinen Fall bzw. nur im äußersten Notfall...

frauvonahn  28.12.2010, 13:53
@imitxd

Und da so einer nicht vorliegt, ist da jegliche Arzt-Panikmache wirklich nur Panikmache.

MrsCartman  31.12.2010, 20:10
@imitxd

Leute, die Ahnung haben. Wundervoll!