Labret Piercing gelbe Kruste, sowie gelbe Flüssigkeit was ist das?

2 Antworten

Es heilen lassen ;) Das müsste Dein Piercer aber auch erklärt haben ^^ Nachdem was DU beschreibst handelt es sich dabei um Wundflüssigkeit. Das ist ganz normal.

Wenn es aber anfängt zu stinken, rot zu werden, zu schmerzen und dick zu werden, dann ist es nicht normal und zeigt, dass DU eine Entzündung hast. Da das aber alles soweit nicht zusammen zutrifft... Nix los :)

Schön mit Octi für 2 Wochen desinfizieren, Kruste nur vorsichtig abpulen (ohne Gewalt), wenn Du es eingesprüht hast.

kann eiter oder wundflüssigkeit sein. ist eigentlih ganz normal, einfach abkratzen und mit deinem reinigungspray reinigen

paweli
Fragesteller

Dankeschön :)

MrsCartman  29.10.2011, 20:22
@paweli

Eiter wäre nicht normal, Wundflüssigkeit schon.