Gelbe Flüssigkeit aus der Nase.

7 Antworten

ich hatte das schon mal. Leide seit meiner Kindheit unter Neben- und Stirnhöhlenentzündungen. Ist ein mal passiert, ist natürlich praktisch, erspart man sich Medikamente oder OP...

Nebenhöhlenentzündung... Gelb oder Grün=Bakterien=Antibiotikum... Gute Besserung!

Hört sich nach Nebenhöhlenentzündung an. Der Druck müsste sich verringert haben dadurch.

Das kann Möglich sein.

Man kann ja auch Spülungen machen.

vielleicht war es eiter aus der nebenhöhle - lass das am besten mal checken !