Tragus Piercing Blutet stark und über größeren Zeitraum ?

3 Antworten

Normalerweise blutet ein gut gemachtes Knorpelpiercing direkt nach dem Stechen und in den ersten 2 - 4 Tagen nach - aber dann nicht mehr... Wenn es anfangs überhaupt nicht geblutet hat und das jetzt plötzlich und ohne erkennbaren Grund tut, dann ist das auf jeden Fall sehr ungewöhnlich und eher bedenklich...

Ich kann nicht verstehen wie man dann nicht SOFORT zum Piercer gehen kann - immerhin geht es um deine Gesundheit!

Man sollte es dreimal am Tag desinfizieren - aber ohne die Kruste einzureissen.

Lass den Piercer und vielleicht einen Arzt nochmal drüber schauen

Versuch das Piercing weniger anzufassen. Vielleicht reißt du dir mit jeder Berührung unbewusst den Stichkanal auf?

Wenn's echt so schlimm ist, dann geh lieber zum Arzt oder deinem Piercer.