Tragt ihr bei der momentanen grossen Hitze einen BH?

7 Antworten

trage in meiner Freizeit selten einen BH und der Slip fällt auch oft weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich trag nie einen BH da Ich nur einen sehr kleinen Busen hab. Ein Höschen trage Ich wenn es warm ist auch nicht, dann ist das viel luftiger und angenehmer und man schwitzt nicht so unterum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fraueli666
Fragesteller

Also auf dem Profilbild kommt der eher so wie B-C rüber, was ich nicht als sehr klein nenne.

EDM88  29.06.2019, 14:16
@fraueli666

Ihr PB stammt von einem Spiel namens Sims 😂 Man erkennt doch dass das nicht Echt ist

xVanni20x  29.06.2019, 11:26

Grins, das auf dem Profilbild das bin Ich doch gar nicht.

Wofür ist der OB gut?

fraueli666
Fragesteller

Manchmal meldet sich die rote Tante im dümmsten Moment. Wie schützt du dich denn bei Blutungen und Schmieren?

Manchmal trage ich Bikini, aber meine Unterwäsche lass ich nie ganz weg, ich finde das unhygienisch

Ja, aber nur wenn ich unterwegs bin. Ich trage einen BH aus Baumwolle, da schwitzt man nicht so. Zuhause bin ich meist nackt.