Tragezeit Gummizüge Zahnspange

4 Antworten

Sie wirken dann einfach nur 10 Stunden - und deine Zähne haben 14 Stunden Zeit, sich wieder zurück zu schieben. Gummizüge sollte man wirklich ständig tragen, ausser beim Essen und beim Zähneputzen. Wenn du die Gummis wirklich nicht tragen kannst (mir fällt gerade kein Beruf ein, bei dem Gummis mehr stören würden als der Rest der Spange?), musst du mit deinem Kieferorthopäden eine andere Lösung finden.

Bei weniger wie 12 Stunden am Tag sind die Gummizüge wirkungslos.

Warum kannst du die beruflich denn nicht tragen ?

das wird dein zahnarzt am besten wissen

Robbirobben
Fragesteller

ich kann den ja schlecht immer wegen sowas anrufen. Und wie gesagt es geht beruflich auch nicht die ganztägig zu tragen.. Will das nur wissen da ich die sonst komplett weglasse.

AzogDerBleiche  25.04.2015, 01:06
@Robbirobben

bei der nächsten untersuchung fragst du einfach.ganz einfach

ja !schon