Toilette verstopft habe alles versucht?

10 Antworten

Da rufst du den Fachmann für GaWaSch und Lokustieftauchen (aka Installateur), der kostet zwar aber danach geht wieder alles wie es soll. In Zukunft nur ins Klo geben was rein gehört.

verreisterNutzer  02.11.2018, 01:58

Also kein Backpulver, keine Cola usw.

Achwasweissich  02.11.2018, 01:59
@verreisterNutzer

wenn Backpulver + Essigessenz schon versagt haben würde ich einmal jemanden holen der sich das genauer anschaut

verreisterNutzer  02.11.2018, 02:02
@Achwasweissich

Ich bin immer noch für Druckluft. Hat bei mir immer geklappt

Kathirex
Fragesteller

Hmmm druckluft ? und wie

Spuele mal solange bis die Toilette voller Wasser ist. Der Druck des Wassers muesste es lösen. Hat bei mir immer geklappt. Auch beim Waschbecken.

verreisterNutzer  02.11.2018, 02:44

Und was machst du, wenn die Toilette dann voll ist und nichts mehr abläuft?

Cuddler  02.11.2018, 02:55
@verreisterNutzer

Trinken, für den Abwasch benutzen, Pflanzen gießen, sich waschen.

verreisterNutzer  02.11.2018, 02:59
@Cuddler

Ekelhaft :-)

Hast du schon versucht die Scheisshaus Muschel abzubauen und nachzuschauen ob das Scheisshaus per se verstopft ist, oder das Fallrohr in die Tiefe!

Kathirex
Fragesteller

weis nicht wie das geht und das Wasser läuft ja auch nicht mehr ab da will ich das nicht abbauen

TheTeenageWitch  02.11.2018, 02:06
@Kathirex

Die Klomuschel ist normalerweise mit 2 Schrauben befestigt! Und ich würde dir empfehlen das Wasser vorher abzusaugen, bevor du es abbaust!

Kathirex
Fragesteller

wie soll ich das denn absaugen

TheTeenageWitch  02.11.2018, 02:10
@Kathirex

Wenn absaugen nicht geht, versuch es mit Putzlappen oder Schwämmen! Irgendwann wird es ja weniger werden.

Und wenn das auch nichts hilft, nimm einen Strohalm und dann heißt es saugen und schlucken! xD

Kathirex
Fragesteller

haha ja gut ich Versuch es mal

TheTeenageWitch  02.11.2018, 02:12
@Kathirex

Viel Glück

ShatteredSoul  02.11.2018, 02:22

Oh man.. deine Antworten.. 😂

TheTeenageWitch  02.11.2018, 02:26
@ShatteredSoul

xD Sind meine Antworten hilfreich? xD

ShatteredSoul  02.11.2018, 02:28
@TheTeenageWitch

Nur teilweise. Manche find ich richtig scheıße :D

TheTeenageWitch  02.11.2018, 02:28
@ShatteredSoul

Okay, man tut was man kann, als gelangweilter Troll um 02:28 Uhr Morgens

ShatteredSoul  02.11.2018, 02:29
@TheTeenageWitch

Aber ein Troll mit Humor und Fantasie :D

TheTeenageWitch  02.11.2018, 02:29
@ShatteredSoul

Ja, mag sein. Deswegen hab ich ja auch die Frage mit dem Mumpi gestellt xD

ShatteredSoul  02.11.2018, 02:37
@TheTeenageWitch

Ich nehme normalerweise keine Freundschaftsanfragen an, sorry. Aber ich lasse es mal stehen. Vielleicht begegnen wir uns hier ja ab und zu mal und dann kann ich es immer noch annehmen :)

Kathirex
Fragesteller

also habe die Toilette abgebaut das Rohr ist frei dann in das Kanal Rohr geschaut und auch nichts gefunden jetzt weiß ich auch nicht weiter

TheTeenageWitch  02.11.2018, 03:01
@Kathirex

Okay. Das Kanalrohr fließt das ab? Wenn nicht, würde ich heute Vormittag einen Klempner holen.

Geh morgen früh in den Baumarkt und besorge einen Druckluft-Rohrreiniger. Kostet ca. 10€, Problem gelöst. Hast du wirklich seit 24 Stunden ein verstopftes Klo? 😯

Heute Nacht bleibt dir nur der Eimer. Und morgen früh eine Firma anrufen für Kanalreinigung. Klempner reicht da nicht mehr.

Kathirex
Fragesteller

würde es aber gerne ohne schaffen

mariontheresa  02.11.2018, 02:10
@Kathirex

Nee... Du kannst dir eine Spirale besorgen, aber wahrscheinlich ist nicht die Toilette verstopft, sondern das Fallrohr.

Kathirex
Fragesteller

also habe die Toilette gerade abgenommen das Rohr ist frei in das Kanal Rohr geschaut sieht auch frei aus jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter