Toilette verstopft. Löst sie sich von alleine?

Mutter klärt in 2 sek.

14 Antworten

Wenn die Toilette richtig verstopft ist, löst sich da nichts mehr. Also beherzt rein greifen und wenn du nicht an die verstopfte Stelle heran kommst, den Profi rufen.

du fasst in die toilette???

@xxfistexx

Ich auch!😖😬👍😅

@xxfistexx

Zum putzen muss man auch rein! Oder lässt du dein Klo mit Urinstein verdrecken?! (Schon mal was von Gummihandschuhen gehört?)

@MonicasFly

ne sorry da hab ich so eine bürste am stiel und so tabs die sprudeln das schön durch ab und an. ich habe im leben noch nie einen griff ins klo gehabt bei einer toilette.

@xxfistexx

Hast du schonmal was von Gummihandschuhen gehört? Man kann auch gleich den Profi rufen und teuer bezahlen.

Nur wer bereit ist auch mal in die Scheiße zu langen, bleibt auch Sieger.

@Altersweise

mit der linken dann aber hoffe ich

Im Prinzip ja. Aber das kann schon arg lang dauern.

So lange hältsts du es nicht aus.

Nein leider nicht.

Warnhinweis:

Falls du über das Internet einen Notdienst suchst, falle nicht auf die "Sanitärmafia" herein!

Der Kontakt über eine Handy-Nr., die mit "01579" beginnt kann ein ziemlich teueres Vegnügen werden!!!

Darauf würde ich nicht unbedingt vertrauen. Weißt Du denn, was die Verstopfung ausgelöst hat?

Nein löst sich nicht von alleine benutz mal weniger Toilettenpapier