Kann eine Toilette bei Verstopfung überlaufen?

12 Antworten

klar geht das! wenn immer mehr wasser in becken fließt und nicht abfließen kann läuft es irgndwann über. Da gibt's keinen Sicherheitsmechanismus.

Beim ersten Spülen kann noch nichts passieren, da die Toilette genug Platz hat, das Wasser aus dem Spülkasten aufzunehmen.

Wenn Du aber merkst, daß das Wasser nicht abfließt und du nochmals abziehst... ja, dann hast Du die Bescherung.

ja, sie kann überlaufen

ja wenn es verstopft ist dann natuerlich "ist ja auch verstopft" dann etnstopfst du es einfach wieder ganz einfach

Das kann dann durchaus passieren, ja